Domezia | Puppy_Domezia_72 | 48 | Schleswig-Holstein | Husum

Profil-Details

Über mich

Ich bin lustig, kontaktfreudig. Versuche immer freundlich zu den Menschen um mich herum zu sein. Gleichzeitig bin ich sehr anspruchsvoll für mich und die Menschen um mich herum. Ich kann Kompromisse eingehen und immer die Ansichten anderer Menschen respektieren. Manchmal brauche ich Ruhe und Frieden. Ich mache mein Haus gerne gemütlich. Ich bin immer in guter Verfassung und schaue gerne auf meine Familie und Freunde. Versuche so viel Zeit wie möglich mit meinen engen Leuten und Freunden zu verbringen. Ich respektiere keine Klatsch und schwachsinnigen Menschen, die keinen Sinn im Leben haben. Ich versuche nicht mit solchen Leuten zu kommunizieren. Ich bin immer bereit, Menschen um mich herum zu helfen. Ich kann zuhören und die Leute hören.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren