Hanny | Punking_Hanny_90 | 30 | Niedersachsen | Ilsede

Profil-Details

Über mich

Ich betrachte mich als glücklich, lächelnde Person. Ich genieße jeden Tag meines Lebens und versuche, mich nicht auf traurige Dinge zu konzentrieren. Ich gebe niemals auf und denke, dass es eines meiner besten Qualitäten ist. Ich kann meinem Mann versprechen, dass er von einem Wellen der Liebe bedeckt wird !!! Ich bin eine Person, die immer lächelnd. Ich bin ehrliche und interessante Dame mit ernsthafter Haltungleben. Ich schätze ehrliche Menschen mit einer breiten Weltansicht und einem guten Humor. Ich bin sehr leidenschaftlich in allem, was ich tue. Ich kann sagen, dass ich zart, liebevolles und fürsorgliches Mädchen bin. Ich bin romantisch und denke, dass Romantik in der Beziehung sehr wichtig ist. Ich habe viel Liebe innen und ich suche den richtigen Mann, um es zu geben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren