Vienna | Pumpkin_Vienna_00 | 20 | Hessen | Bad Homburg vor der Höhe

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine helle, sprudelnde, lockere, verfügbare und glückliche Person, die wirklich ein bisschen mehr Freude auf den Globus bringen möchte. Ich mag schwarze Schokolade und Kaffee am frühen Morgen sehr. Ich vertraue Leuten und denke, dass jeder typisch wundervolle Tiere sind, denen immer Liebe und Wert gegeben werden sollten. Ich weiß, was Freundschaft ist und ich möchte, dass mein potentieller Mann alles mit mir teilt. Ich bin immer bereit, gute Ratschläge zu geben und auch aufmerksam auf die Bedürfnisse anderer Leute zu achten. Sie werden sich vielleicht nie für mich interessieren, da ich verstehe, wie man lebendige und positive Gefühle vermittelt!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren