Jelena | Pumpkin_Jelena_81 | 39 | Baden-Württemberg | Metzingen

Profil-Details

Über mich

Guten Tag, Person, die mich sehr interessant fand! Die Wahrheit zu sagen, diese Seite und die Registrierung hier waren mein Geschenk an mich. Viele Jahre lang dachte ich, dass ich nur für meine Kinder leben muss, aber jetzt weiß ich, dass ich auch glücklich sein muss! und ich bin hier, um dieses Glück zu finden! Ich bin eine Familienfrau und kümmere mich gerne um mein Zuhause. Ich nenne es – um ein Nest zu bauen)) Ich liebe auch Musik, verschiedene Konzerte und Theater!) Ich habe keine Angst vor neuen Leuten, weil ich eine sehr lockere Person bin! aber mehr möchte ich wissen, was du über mich denkst, weil du viel objektiver sein wirst!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren