Theolinde | Puderzuckerflockchen_Theolinde_86 | 34 | Brandenburg | Bernau bei Berlin

Profil-Details

Über mich

Ich gehe gerne, verbringe Zeit mit Freunden, bin ständig bereit, neue Dinge zu lernen, gehe gerne in die Natur, schaue ins Kino. Identität: Ich glaube, ich bin offen, locker, sicher, freundlich , hingebungsvolle und oft naive Person. =, ich werde ein geselliger, fröhlicher, faszinierender Mensch mit einem guten Sinn für Humor sein. Wir arbeiten mit Ingenieurbüros zusammen und genießen es. Ich spreche häufig mit Freunden, freue mich über Reisen und hatte leider keine Gelegenheit, viele Orte zu besuchen. Ich bin locker, interessant, wundervolle Frau.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren