Reglind | Puderzuckerflockchen_Reglind_80 | 40 | Niedersachsen | Lohne

Profil-Details

Über mich

Ich liebe mich selbst, aber ich bin nicht egoistisch. Leidenschaft für Zuhause und Selbstsucht – beide Kanten der identischen Münze. Liebe dich selbst – das bedeutet, sich selbst zu respektieren, eigene Interessen und Ansichten zu haben, aber zusätzlich ein Tippen und Rücksicht auf andere sein. Ich bin ein zart, höflich, rücksichtsvoll, verständnisvoll, konformen, wahre Dame. Ich bevorzuge die bittere Realität als süße Lügen. Ich stelle alles an, was ich glaube. Ich bin nicht umstrittene Individuum, mein Sortierzentrum vergibt viel viel. Meine Freunde sagen, dass ich furchtlos bin, aber ich glaube, ich bin ein Feigling.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren