Sindy | Pudding_Pop_Sindy_94 | 26 | Hessen | Darmstadt

Profil-Details

Über mich

Wenn Sie sich mit einem kreativen, zielorientierten, echten und hingebungsvollen Mädchen vereinen möchten. Es geht wirklich speziell um mich persönlich) Ich habe viele positive Kanten)) Aber definitiv bin ich kein Engel, brauche nur einen geeigneten Kerl, der in der Lage ist, mich so zu verhalten, wie ich bin.) Und wer bin ich? Ich werde eine Frau sein, die, wann immer sie wirklich liebt, der ganzen Frau das Herz gibt, alles in ihrem Namen hervorbringen könnte, verehrte … Ich bin fleißig, positiv, ich liebe es zu träumen, aber versuche immer, diese Bestrebungen zu verwirklichen. ))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren