Fridegund | Privilege_Fridegund_75 | 45 | Rheinland-Pfalz | Schifferstadt

Profil-Details

Über mich

Von all den Themen, die ich tatsächlich erfahren habe, mag ich die Beziehungen wirklich! Ich kann nicht ohne es leben und ich versuche, Verbindungen mit allen zu machen! Eigentlich unter der Arbeit chatten wir insgesamt einige Zeit und manchmal fühlen wir uns auch wie Psychologe) Aber trotz endloser Menge an Pals vermisse ich jedoch einige bezaubernde Zeiten während meines Lebens! Ich bin sicher, dass meine persönliche zweite Hälfte eigentlich irgendwo in der Nähe ist, und ich sollte die richtige Wahl treffen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren