Monika | Precious_Monika_91 | 29 | Niedersachsen | Westoverledingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr nett, wunderschön, nur ein kleines schüchternes und gemäßigtes Mädchen. Ich möchte mein ganzes Leben mit einem Mann verbringen, der mich persönlich glücklich machen kann. Anschließend werde ich alles für ihn tun. Ich werde sein berühmtes Zuhause während des Kochbereichs und unser gesamtes Schlafzimmer gegenüber der Öffentlichkeit seiner Freunde sein, die mich persönlich schätzen werden, und Feinde, die meinen persönlichen Mann beneiden werden. Um kein Wermutstropfen zu sein, aber in meiner persönlichen Zeit liebe ich es, etwas Hilfreiches zu tun, sollte es das Haus waschen oder das Abendessen kochen. Jeder liebt es, viel Zeit im Freien zu verbringen, in einer lauten Gruppe von Freunden oder einfach nur mit meiner Tochter spazieren zu gehen. Ich bin eher entspannt und ausgeglichen kann es gebrauchen, dass ich Jigsaw wirklich mag – die Entschlossenheit Wir haben ein kleines Fahrzeug und einen LKW (lacht).

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren