Cleopatra | Precious_Angel_Cleopatra_80 | 40 | Brandenburg | Königs Wusterhausen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine seriosu Frau. Ich bin jung, aber ziemlich unabhängig. Ich suche keine Sponsoren oder eine neunte Beziehung. Ich brauche einen Mann mit wahren Absichten. Ich bin eine kommunikative und freundliche Person, deshalb bin ich hier. Ich mag es, um die Welt zu reisen und alles Neue zu erleben. Ich bin ein großer Fan von Kochen, Bücher lesen, ins Fitnessstudio gehen. Ich bin hier, um einen Mann zu treffen, der keine Angst hätte, echte Schritte zu unternehmen und mich von Angesicht zu Angesicht zu treffen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren