Belen | Pixie_Belen_92 | 28 | Brandenburg | Strausberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin körperliche Fitness Mama, das ist wirklich alles, was von mir persönlich spricht. Viele))) Sport und Familienmitglieder sind wirklich so wichtig für mich, trotz deiner, ich bevorzuge einen Ausflug und verbringe viel Spaß mit Freunden. Ich führe eine produktive persönliche Existenz, nehme an Fernsehshows teil und bin ein Vorreiter in meiner eigenen Erholungsnische. Ich bin ein Champion des Halbmarathons. Wir lesen Anleitungen und sticken auch, wenn ich tatsächlich Freizeit habe. Ich liebe es zu touren, gutes Essen zu machen und trotzdem Sportveranstaltungen zu machen. Ich etabliere meine persönliche Individualität und arbeite an mir. Wie jeder Mensch schaue ich gerne Filme in der Nacht nach einem sehr schwierigen Tag)))), aber das passiert sehr ungewöhnlich =))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren