Ingelene | Pinky_Ingelene_85 | 35 | Niedersachsen | Schwanewede

Profil-Details

Über mich

Ich würde mich persönlich als eine ausgeglichene Frau mit entspannter Persönlichkeit und typischem Herz-Kreislauf-System beschreiben. Ich bin ziemlich verfügbar und ehrlich, kontaktfreudig und freundlich. Ich bin reaktionsschnell und sensibel, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich mag Konflikte nicht und versuche ständig zu untergraben. Ich mag es wirklich effektiv zu sein und versuche mehr Zeit im Freien zu verbringen. Ich liebe lange Führer und interviewe meine Freunde und Familie. Meine persönlichen Interessen sind Auschecken, Lieder, Kino und Theater. Ich reise gern, weil ich gerne neue Orte beobachte und neue Leute befriedige.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren