Ernstine | Pinky_Ernstine_69 | 51 | Brandenburg | Strausberg

Profil-Details

Über mich

Fröhlich, zärtlich, weiblich, aktiv, niemals Herz verlieren, immer an Glück und Talent glauben, immer alles bis zum Ende bringen. Das Glück anderer macht mich glücklich und ihr Unglück Saddens Me, ich kann einfühlsamen und teilen. Ich liebe Musik: Klassischer und Jazz- und Blues und Tiefgehäuse, Lounge, Chillout Trance. Liebessport: Fechten Fußball und Schwimmen, Reisen, Meer, Traum, um die Welt zu sehen und einen Hang-Gleiter zu reiten. Das Leben ist wunderschön, aber es gibt nichts Gutes in der Einsamkeit. Ich träume, glücklich zu sein, aber das scheitert, wenn Sie alleine sind. Glück ist für zwei !!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren