Cosima | Picture_Cosima_88 | 32 | Sachsen | Bautzen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine einfache, bodenständige Dame mit friedlicher Stimmung und freundlichem Herzen. Wir denken an mich, ehrlich, verfügbar, zuverlässig, zart, mitfühlend und warm. Ich werde gut und fröhlich sein; Ich muss die Leute ansprechen, wie ich behandelt werden möchte. Ich mag die Existenz wirklich und ich höre auch nie auf. Ich bin familienorientiert und wird meiner persönlichen Zukunft ein leidenschaftlicher Begleiter sein. Ich liebe viele Aktivitäten, solcher Schwimmen, Pilates, Training, Tanzen, lange Spaziergänge in der Natur, Touring usw. Ich bin auch Therapie, Kino und verschiedene Typen Musik. Ich bin stattdessen toll beim Kochen und ich liebe es, eine einzigartige Sache für meine Nähungen zu produzieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren