Natalie | Perky_Natalie_87 | 33 | Bayern | Neusäß

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein warmes Individuum, unabhängig, bodenständig, aufgeschlossen und viel von allem, warm und dediziert. Ich bin immer glücklich, den Menschen zu helfen, die zufällig in Not sind. Ich bin Arzt und ich habe mich auch für meinen persönlichen Beruf entschieden, weil ich mag, dass Jugendliche diese mögen würden, um sie gut zu sein und froh zu sein Kiddies Es ist unsere Zukunft, wir können das nicht ablehnen. Ich bin großartig im Haus und ich mag es, was sauber und gut angeordnet ist. Ich verbringe gerne meine persönliche Freizeit in der Natur mit meiner Familie und ihren Freunden. Normalerweise übernehme ich einfach die Verpflichtung für meine persönlichen Bedingungen und Handlungen und ich glaube normalerweise, dass alles für Gründe passiert. Mein Lächeln ist angenehm und zu bekommen und ich glaube auch, dass Sie nie müde werden, wenn Sie mich ansehen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren