Patricia | Passion_Fruit_Patricia_91 | 29 | Sachsen-Anhalt | Schönebeck

Profil-Details

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem geliebten Mann, keine Spiele, ich bin für die Realität! Ich bin mir absolut sicher, dass unser Leben zu kurz für schlechte Laune und schlechte Tage ist. Ich genieße die Existenz und brauche jemanden, der etwas Besonderes ist, um es mit Ihnen zu teilen! Ich bin Typ, sensibel, verfügbar, pflegend und elegante Dame. Ich war schon oft im Ausland und möchte viel mehr mit einem geliebten Mann reisen. Ich mag Exploer brandneu und interessant. Ich liebe Wasser, Spaziergänge, Kino und investiere Freizeit in die Naturatmosphäre. Ich mache Sport und meine Form ist großartig. Ich mag Fitness, Schwimmen und Joggen. Ich liebe es, einige Zeit mit meinen Familienmitgliedern zu verbringen, mit meinem Liebling. Ich liebe es, zu Hause eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, auch um etwas Leckeres für nahe Menschen zu machen. Ich glaube immer noch wirklich, dass ich einen großartigen Kerl zufrieden stellen werde und ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich so schnell wie möglich passieren wird!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren