Karola | Passion_Fruit_Karola_94 | 26 | Baden-Württemberg | Offenburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein gutmütiges, wirklich vertrauensvolles und sympathisches Mädchen, ich liebe und lerne, wie man die schnellen Situationen genießt)) .. Ich habe es schwierig gefunden, es mir zu erklären, ich bin eine unkomplizierte Frau, die versucht, eine zu finden, die eine substanzielle erzeugt , eng verbundene warme Familie)) über meine Interessen – ich mag es, Outdoor-Aktivitäten zu machen, zu nähen und zu lieben)) Meiner Meinung nach müssen alle Männer und Frauen wie verschiedene Gewebestücke sein, und wenn wir uns sicher zusammen für diese Teile anmelden, müssen wir eine geeignete Verbindung finden.)) Lassen Sie uns also die Verbindung herstellen, die unser eigenes Schicksal verbindet?))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren