Ester | Panther_Ester_85 | 35 | Nordrhein-Westfalen | Emmerich am Rhein

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr vernünftige und angenehme Frau. Ich mag es, in allem Ordnung zu halten. Ich liebe es, brandneues Wissen zu lernen und auch Horizonte zu öffnen)). Ich habe viele Freunde und ich bin sehr engagiert und ein guter Ideenfreund für meine fast und liebe / Ich liebe es, Theater, verschiedene Shows und Ausstellungen zu besuchen. Ich liebe es zu laufen, wenn man sich den Park ansieht und nur die frische Umgebung atmet)). Ich habe einige Interessen … ich liebe es zu kochen, zu lesen, zu wandern, zu malen und Filme zu sehen. Ich kann mir mein Leben auch nicht ohne Lieder vorstellen))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren