Edelburg | Panther_Edelburg_86 | 34 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Einfache Freude entsteht, wenn Sie Menschen finden, die Sie in ihrem Leben brauchen. Ich habe nur wenige Freunde, die mich selbst brauchen, aber es gibt keinen, der mich persönlich braucht. Deshalb bin ich hier.
Das Leben ist so voller Schocks, die letzten Jahrzehnte haben mir die Augen so sehr geöffnet, dass ich mir nie vorstellen konnte, dass ich Arbeit von meiner Gemeinde brauchen würde, in der ich dachte, ich wäre zufrieden, wir hätten es uns nie vorgestellt Personen, von denen ich mir vorstellte, dass sie Freunde werden könnten, könnten schlimmste Gegner werden, und wir hatten auch nie das Gefühl, dass Menschen, die wir kaum realisierten, mir persönlich so viel Hilfe geben würden.
Mein Globus wurde hässlich, aber ich bin froh, denn endlich fühle ich mich, als wäre ich aus einer sündigen Fantasie aufgewacht und lebe endlich auch!
Alles, was sich während meiner Existenz geändert hat, hat mir geholfen, viel aufgeschlossener zu sein und jemanden, der einfach keine Angst mehr vor Veränderungen hat. Änderungen werden immer gut sein, und ich möchte auch nicht verhindern.
Das Vorbeischauen war eigentlich eine Entscheidung, die ich nie getroffen habe, aber genau hier werde ich bereit sein, meine Zukunft zu verändern. Bist du bereit, sie neben mich zu stellen? ) Ich bin nur eine wahre Frau mit den üblichen Wünschen – habe meinen wahren erwachsenen Mann gefunden und programmiere meine Liebe, Sorgen und gelegentlich verrückte Begeisterung mit ein paar wilden Ideen)

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren