Friedlies | Pampelmuse_Friedlies_01 | 19 | Niedersachsen | Ronnenberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin sinnliche und zarte Dame mit zärtlicher Seele und Herz. Ich schätze Zeit mit Familie und Freunden. Es macht mir nichts aus, zu Hause zu bleiben oder auszugehen. Ich bin gesellig, freundlich und sehr positiv. Ich liebe das Leben und ich ziehe es vor, Freude und Glück aus meinem Leben zu erhalten. Ich glaube, dass alles als Denkdialog und Kompromiss gelöst werden kann. Ich habe ein schönes Humor und ich bleibe gerne in guter Laune. Wie für meine Interessen und Hobbys kann ich sagen, dass es viele von ihnen in unserem Leben und meine Leidenschaft gibt, mich selbst zu entwickeln und interessante Fakten und Informationen herauszufinden. Ich liebe es, Zeit an der Küste und auf dem Schoß der Natur zu verbracht. Ich bleibe lieber aktiv und spiele im Freien mit meiner Familie und Freunden im Freien. Natürlich mag ich Kino, Theater und ich möchte auch verschiedene kulturelle Events besuchen. Am Ende kann ich sagen, dass ich mich für dekorative Kunst, Floristik und Landschaftsdesign interessiere.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren