Helmine | Orbit_Helmine_86 | 34 | Nordrhein-Westfalen | Herzogenrath

Profil-Details

Über mich

Wie jede Person werde ich von vielen Dingen begeistert sein! In erster Linie liebt jeder Touren. Wir träumen in der Zukunft Kanada und Italien. Zusätzlich wie Erholungen. Ich denke, es ist wichtig, einen ausgezeichneten Lebensstil zu führen und auch fit zu bleiben. Ich genieße es, sich für einen Spaziergang zu entscheiden, der auch einige Zeit mit meinen kleinen Kindern verbringen kann. Ich bin eine entspannte, praktische und ausgewogene Frau. Ich bin ein netter Individuum und ich glaube, dass dies jede Frau wichtig ist. Ich werde ein aufrichtiger, widmeter und freundlicher Mensch sein. Wir haben während meines Herzens viel Liebe, um ziemlich zu teilen. Ich bin freundlich und positiv.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren