Gemma | Orbit_Gemma_69 | 51 | Nordrhein-Westfalen | Neuss

Profil-Details

Über mich

Oft glauben Frauen, dass ein effektiver Beruf für Zufriedenheit reicht. Aber nur diese Damen, die die Leidenschaft für einen echten Kerl nicht kennen, denken so. Ich bin unter diesen Frauen, die den Lohn außerhalb des Begriffs eines Mannes versteht, zusätzlich ihrer Aktivitäten

Aber viele Leute glauben, dass schön aussehende Damen nur Luxusmotel und Restaurants wünschen. Ich bin eine besondere Frau, die einen ruhigen angenehmen Spaziergang mit einem mysteriösen Park wünschen, dann die intelligente Metropole von Dubai. Und mein Herz wird schmelzen, wenn ein Mann vermutet, um meine persönlichen Hände zusammen mit seinem Atem an einem kalten Wetter aufzuwärmen

Oder vielleicht an einem kalten Wetterabend irgendwo in einer kleinen bekannten Bar, in der Jazz scheint, kann ich zusätzlich wertschätzen. Nach allem, für wen, wenn Sie nicht für Ihre Bedürfnisse tun, können ich für die Dämmerung alleine boogie? Und ich werde mich nicht darum kümmern, wem, was genau an mich denkt. Ihre Vision wird an mir werden, was am Ende mein persönlicher Spezial-Endorphin ist

Ich denke wirklich, dass ich Männer gleich erfüllen werde, wer mich wie ein solider Kaffee fühlt, der ihn belebt. Aber außerdem bin ich diese Art eines Kaffeegetrags, der seine Seele und Emotionen ständig lindern kann, wie empfindliche Milchprodukte

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren