Adelheid | Orbit_Adelheid_76 | 44 | Sachsen | Riesa

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein schönes und gutes Mädchen sein. Ich liebe fröhlich und ich störe nicht mit Dilemmas. Ich mache vielleicht nicht, mich auf widrig zu fokussieren, da es einfach Energie und Kräfte verschwendet. Ich halte das große Herz. Ich verstehe, wann immer es ernst sein muss, sobald es Zeit hat, Spaß zu haben und das am leichte nützlichste von einem Zeitpunkt zu verwenden. Ich bin ruhig, ausgewogen, rechenschaftspflichtig, fleißig, ehrlich und aufrichtig. Ich habe leicht mit Männern und Frauen, aber ich versuche nicht, nur eine Person auch in der Nähe zu lassen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren