Roselda | Nyashka_Roselda_95 | 25 | Baden-Württemberg | Schorndorf

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein sanftes, fürsorgliches, liebevolles, tolerantes, fröhliches, freundliches, zärtliches, geselliges, selbstbewusstes, zuverlässiges, aufrichtiges und offenes Mädchen mit einem guten Sinn für Humor. Ich bin gerne unter Menschen und habe viele Freunde. Es fällt mir sehr leicht, Freunde zu sein und mich mit neuen Leuten anzufreunden. Ich besuche gerne Ausstellungen, Theater und Kinos und lese über viele Dinge. Es ist sehr interessant für mich, zu Hause zu sein und zusammen mit meinen Freunden auszugehen. Ich genieße es zu kochen, draußen zu sein, Sport zu treiben, im Café zu sitzen und in einer netten Gesellschaft eine Tasse Tee zu trinken.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren