Calvina | Nyashka_Calvina_81 | 39 | Bayern | Kempten

Profil-Details

Über mich

Ich werde angenehm und sozial individuell sein. Ich wähle schmerzlos eine typische Sprache mit anderen unterschiedlichen Alters sowie mit unterschiedlichem sozialen Status. Ich bin ein zielorientierter Mensch und weiß, was ich vom Leben möchte. Ich wache jeden Morgen sehr früh auf, ich habe gerne genug Zeit, um das zu tun, was ich vorher geplant hatte. Ich genieße es, in einer Bewegung zu sein. Außerdem kann ich behaupten, dass ich eine familienorientierte Person sein werde. Ich lege Wert darauf, dass wir in den Kreis meiner Lieben investieren. Ich habe eine ausgezeichnete Verbindung mit meinen Eltern und meinem jüngeren Cousin. Wir sind ständig bereit, beiden zu helfen. Mein persönliches Mädchen ist eigentlich eine erwachsene Person, sie lebt in einem anderen städtischen Gebiet, trotz der Länge zwischen Ihnen ist unsere Firma sehr nahe, also sind wir perfekte Freunde mit ihr. Mein jugendlicherer Junge geht aufs College. Er könnte ein sehr gutes und kluges Kind sein.
Ich bin eine wirklich aktive Person, die Handlung lebt tatsächlich. Ich kann nicht an einem Ort liegen. Deshalb mag ich die aktive Ruhe, vielleicht keine passive. Ich liebe die Natur. Ich reise gerne. Ich bevorzuge das Meer sehr, aber ich kann nicht einfach an der Küste liegen und unter der Sonne baden. Ich muss irgendwohin, um einfach verschiedene Aktivitäten zu machen oder einfach nur spazieren zu gehen. Ich habe keine Tiere bei dir zu Hause. Aber ich mag es wirklich, Zimmerpflanzen und Blumen zu züchten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren