Grete | Novaya_Luna_Grete_84 | 36 | Nordrhein-Westfalen | Harsewinkel

Profil-Details

Über mich

Mich selbst zu beschreiben ist eigentlich herausfordernd und auch einfach. Vielleicht sehe ich mich wirklich nie objektiv persönlich, obwohl ich wirklich versuche, mich persönlich in einer überaus tatsächlichen Methode zu sehen. Das ist sicherlich ein Ziel, mich in praktischen Schritten persönlich zu stärken. Von Natur aus bin ich sehr neugierig und bereit, etwas Neues in meiner Existenz zu akzeptieren. Meiner Meinung nach versuchen alle anderen, niemals etwas falsch zu machen, was ein guter Zweck ist, aber Fehler sind in der Regel Teil der Existenz, geben uns Spaß und zeigen uns allen wertvolle Lektionen. Daher können wir aus unseren Fehlern viele Vorteile ziehen, und auch in dieser Hinsicht habe ich keine Angst vor Fehlern. Sie sollten Schlussfolgerungen ziehen, Lektionen verstehen und weitermachen.
Meine Freunde sagen mir, dass Sie eine äußerst positive und bedeutungsvolle Individualität finden werden. Persönlich denke ich, dass ich eine hervorragende Bewertung meines persönlichen Charakters bekomme. Aber ich versuche trotzdem, ein besserer Mensch zu werden. Ich schätze eine gemütliche Umgebung und genieße es, diesen Raum in meinem eigenen Leben zu schaffen. Für mich hält diese Qualität zusätzlich an meinen Verbindungen zu Menschen fest, da ich bewusst daran arbeite, mich mit guten Freunden zu umgeben.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren