Frieda | Novaya_Luna_Frieda_80 | 40 | Niedersachsen | Einbeck

Profil-Details

Über mich

Ich liebe meinen Job, ich entspanne mich gerne. Normalerweise tanzt man, geht spazieren, geht in die Natur, schwimmt, nimmt ein Sonnenbad. Ich bin fröhlich, habe einen guten Sinn für Humor, kommunikativ, ich habe viele Freunde. Ich liebe meinen Sohn und seine Freundin sehr. Ich passe auf sie auf und helfe mit Rat, wenn sie ihn brauchen. Ich versuche mein Bestes zu geben und erwarte dasselbe von anderen. Ich mag kochen, wie Gemütlichkeit und wenn es zu Hause sauber ist. Ich mag Training, Sport, aktive Lebensweise, Laufen, um in Form zu sein, also gehe ich regelmäßig zur Fitness. Wenn es Sommer ist, spiele ich Tennis, gehe in die Natur oder an den Strand. Ich reise sehr gerne. Ich denke, es verbreitet unseren Geist und hilft den Menschen, die Dinge anders zu sehen, neue Freunde zu finden und mehr Emotionen zu bekommen. Auch ich mag Stickerei mit Perlen, Schwimmen und Tanzen. Ich koche gerne für diejenigen, die ich liebe, aber meistens sind es Fisch, Fleisch, verschiedene Kuchen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren