Petra | Nougatschnitte_Petra_69 | 51 | Sachsen | Bautzen

Profil-Details

Über mich

Ich bin du von einer zarten, sensiblen und schmerzhaften Persönlichkeit. Ich bin sehr ehrlich und nett. Ich bin sehr aktiv und versuche immer, mich zu etablieren und meine persönliche Einstellung zu verbessern. Wir versuchen fit zu bleiben und uns um mein Aussehen zu kümmern. Wir kümmern uns auch um meine Innenwelt. Ich lese gern Bücher und achte auf Lieder. Ich bin eine gastfreundliche Frau. Ich kann meinen Freunden immer mit leckeren Gerichten und einer gemütlichen Umgebung in meinem Haushalt gefallen. Ich bin sehr kontaktfreudig. Ich möchte auch reisen und das Gute an Natur und Einzigartigkeit verschiedener Nationen schätzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren