Lerke | Not_Yours_Lerke_01 | 19 | Bayern | Schwandorf

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein Mädchen mit konventionellen Überzeugungen, daher denke ich, dass jede Frau sich als Mutter erkennen sollte, damit sie irgendwann als Freundin auftritt. Mein Sohn hat bereits seinen eigenen Existenzkurs begonnen, und dann werde ich meine ganze persönliche Zeit und Versuche einbringen, meine persönliche Zufriedenheit aufzubauen. Ich versuche eine Person zu finden, die bereit ist, ihrem Mädchen Begeisterung, Romantik, Aufmerksamkeit und Service abzunehmen. Ich möchte eine gesunde und dauerhafte Verbindung gemäß der starken, starken und wahren Liebe herstellen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren