Gislind | North_Star_Gislind_69 | 51 | Bayern | Starnberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin weise, amüsant, attraktiv, aufgeschlossen, enthusiastisch und treu. Ich liebe Haustiere, Picknicks, Filme, Theater und ich lese auch gerne. Wird selbst ein Haustier haben. Ich beschäftige mich mit Therapie (ich hoffe, früher oder später ein Diplom zu bekommen) und internationalen Dialekten. Ich habe eine wirklich starke Individualität und bin daher scharf auf starke Leute. Du siehst mich nicht zweimal in einem Geschäft mit einem weinerlichen und immer besorgten Menschen, egal ob es sich um eine Frau oder eine Person handelt. Sinn für Humor ist entscheidend. Wir verachten fast jede Täuschung und erkennen an, dass ich bereits einige Male als direkte Person verwickelt worden bin. Ich verlange von Männern und Frauen nie etwas, das ich mir wirklich nicht vorstelle. Ich bin Typ, ehrlich, leidenschaftlich, nachdenklich und unterstützend. Verwechseln Sie es nicht mit naiv und weichherzig. Ich habe wirklich widersprüchliche Eigenschaften wie jede Frau, die ich nehme. Ich bin ein extrem guter und optimistischer Mensch, aber ich bin auch realistisch. Wir haben eine ziemlich lange „wollen Leistung erreichen“ … Wenn ich Sie jedoch hier über alles informiere, gibt es nichts, worüber Sie persönlich sprechen könnten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren