Annette | Nirvana_Annette_78 | 42 | Bayern | Passau

Profil-Details

Über mich

Meine Freunde sagen, ich bin warmherzig, voller Enthusiasmus, optimistische Frau. Ich versuche an das Positive zu glauben und mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Meine Familie sagt, ich bin wie eine zarte Blume für sie. Ich denke, es ist sehr wichtig, eine freundliche Atmosphäre um dich herum zu schaffen und den liebsten Menschen das Glück zu bringen. Ich kann zärtlich und schwach sein, aber gleichzeitig leidenschaftlich und stark. Alle tiefsten Gefühle konnten in meinem Herzen gefunden werden, das nur für eine Person geöffnet wird.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren