Claire | Nightlight_Claire_82 | 38 | Brandenburg | Wandlitz

Profil-Details

Über mich

Hallo! Mein Name ist Diana und ich bin die Frau, die Sie sicherlich noch nie zuvor getroffen haben !!! Ich arbeite als Aerialist, um Aktivitäten während des Zirkus zu machen! Ich liebe meine persönliche Aufgabe, die sich auf meine persönliche Freude, meine persönliche Intensität und mein Leben bezieht! Ich bin eine total zufriedene Person, aber um vollkommen begeistert zu sein (nicht nur zufrieden), möchte ich eine geliebte Person in der Nähe. Wir haben zahlreiche Nationen ausgecheckt und werden natürlich sagen, dass ich bereit sein werde, mit meinem Freund oder Ehemann ins Ausland zu gehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren