Carla | Negative_Carla_85 | 35 | Niedersachsen | Wolfenbüttel

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine positive und optimistische Person! Ich wurde in einer großen und glücklichen Familie aufgewachsen, was mich um mein Leben beeinflusste … Ich bin jung, aber reif genug, und ich glaube, dass das Alter nur eine Zahl im Pass ist, die niemals unser echtes Alter widerspiegelt und wie wir es fühlen), es gibt ein Lied “ Für immer jung „und ich liebe es) zu lieben, geliebt zu werden, geliebt zu werden, zu geben und zu empfangen, voller Leben, voller Hoffnungen, Träume, Pläne und Zielen, Wünsche … das ist ich, ich mag es, meine Fähigkeiten zu verbessern und zu finden Neue Interessen, probieren Sie neue Dinge, besonders in Reisen und Sport …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren