Trautlinde | Nega_Trautlinde_83 | 37 | Bayern | Bamberg

Profil-Details

Über mich

„Engelscharakter“, das sagen die Leute über mich. Ich bin wie ich bin, ich bin immer freundlich, offenherzig und fürsorglich. Vielleicht habe ich deshalb einen solchen Ruf Ich bin Siling Person. Vielleicht lächle ich auf meinen Fotos nicht so, ich war ein bisschen schüchtern, weil es mein erstes professionelles Fotoshooting war Ich bin treu, liebevoll, ich liebe Theater, aktive Ruhe, ich liebe familiäre Gemütlichkeit und romantische Beziehungen. Warum bin ich hier? Meine Schwester ist mit dem Mann aus Schweden verheiratet, sie haben Männer über die Dating-Seite, also möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! Land ist für mich nicht wichtig, ich suche einen Partner!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren