Ilsemarie | Nega_Ilsemarie_90 | 30 | Rheinland-Pfalz | Ludwigshafen am Rhein

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein wirklich bezaubernder Mensch und ich habe auch Vertrauen in die Beziehung der Familienbeziehungen, egal wie alt Sie sind. Meiner Meinung nach können nicht nur Mädchen und Kinder lieben, sie fühlen sich beim Kuscheln und Küssen gefragt, egal wie veraltet Sie gerade sind – das Herz-Kreislauf-System wünscht sich oft Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge. Familie und Vereinigung sind ohne sie eigentlich schwierig. Wichtig zu verstehen ist auch die Fähigkeit, gemeinsame Interessen zu finden, typische Diskussionsthemen zu bilden und gemeinsam Handlungen auszuführen – dies gibt echte Einheit und ein echtes Gefühl, beiden zu gehören!
Ich werde nicht darauf hinweisen, dass mein persönliches Haupthobby eigentlich Sport ist 🙂 Ich bin teilweise daran interessiert, starke Bücher zu lesen, die mich mit Treibstoff kosten und Motivation zum Leben geben. Ich denke über Psychologie nach (die meisten Frauen benötigen meinen persönlichen Rat nicht nur in Bezug auf ihre Gesundheit, sondern auch in Bezug auf ihren Geist). Ich mag gute Filme und genieße Konzerte. Ich habe gerade Pipe-Piano-Musik etabliert und versuche, die Philharmonie so oft wie möglich auszuprobieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren