Madleine | Neegaa_Madleine_00 | 20 | Nordrhein-Westfalen | Herzogenrath

Profil-Details

Über mich

Für mich sind Sicherheit und innere Gelassenheit unerlässlich. Meine persönliche Begeisterung für immer und meine optimistische Figur beeindrucken die Menschen um mich herum! Trotzdem bin ich sehr weiblich, pflegend und treu. Meiner Meinung nach ist mein Leben tatsächlich eine endlose Suche nach Gleichgewicht. Während du meine persönliche Vision erforschst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du niemals in ihnen schmelzen solltest! Ich bin daher eine orientalische Frau, die bedeutendste Erfüllung, die ich habe, wenn ich Hügel sehe und glaube. Ja, ich liebe Wandern. Ich bin auch brillant damit. Ich habe ein optimales Vergnügen, als ich in der Natur war. Ich genieße Garten, bereite vor, behandle Kreaturen. Ich liebe es zu angeln und Zeit am Wasser zu verbringen. Ich mag auch Snowboarden und Sorgen. Ich genieße, zu klettern, zu klettern. Meine persönlichen zusätzlichen Lieben sind mit Liedern verbunden. Ich bin ein professioneller Sänger. Ist es möglich, mein schönes Lied für Sie persönlich, meinen persönlichen Lebenspartner, zu singen?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren