Effi | Neegaa_Effi_80 | 40 | Rheinland-Pfalz | Landau in der Pfalz

Profil-Details

Über mich

Ich werde froh sein, dass ich mich dieser Website anschließe und sicherlich die Gelegenheit haben werde, meine persönliche zweite Hälfte hier zu entdecken. Es ist wichtig in meiner Situation!) Ich bin eine äußerst aktive und nette Frau mit unzähligen Lebensströmen und viele möchten sie mit meinem besonderen Mann teilen. Ich bin scharf auf Erholung. Meine Lieblingssportart ist eigentlich Tennis und Reiten. Ich werde eine sehr bezaubernde Frau sein und ich lebe mit dem Wunsch in meinem Zentrum, eine einzigartige für meine Situation zu bekommen. Ich mag Filme, die besonders bezaubern. Ich hoffe, dass wir zu einer bestimmten Zeit miteinander ins Kino gehen und gemeinsam einen Film sehen werden !!!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren