Wenke | Nachtstern_Wenke_79 | 41 | Baden-Württemberg | Weil am Rhein

Profil-Details

Über mich

Es gibt viel zu wissen, also fragen Sie einfach, aber danach bin ich ein großartiger Mensch, der kontaktfreudig, energisch, freundlich, mitfühlend, verspielt, äußerst amüsant, selbstbewusst und süß ist. Sie werden für immer eine positive Einstellung und ein eher weiches Herz-Kreislauf-System finden. Ich liebe es zu lächeln und zu kichern. Ich bin zuverlässig und verantwortlich. Ich kann lieben und wenn du mein persönlicher Typ bist, werde ich mich immer um dich kümmern und wenn nötig werde ich für dich kämpfen und immer für deine Bedürfnisse da sein, weil ich an bedingungslose Liebe und Zusammenarbeit glaube. Ich liebe alles, was wunderschön ist: Bücher, Performances, Konzerte, Essen, Kleidung, Blüten, Natur, Urlaub. Ich bin effektiv und ich liebe Erholung und Pilates. Ich trinke nicht, du solltest keine Zigaretten rauchen und keine Drogen nehmen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren