Kätchen | Nachtstern_Katchen_99 | 21 | Baden-Württemberg | Bietigheim-Bissingen7

Profil-Details

Über mich

Ich bin bereit, eine ernsthafte Beziehung mit einem guten Mann aufzunehmen. Ich bin eine emotional stabile Person. Ich habe herzlich an der Medizinischen Akademie studiert. Ich kenne Chemie, Biologie, Psychologie und natürlich Gynäkologie sehr gut. Aber ich lese auch gerne Boks über Liebe Ich habe viele Freunde, ich gebe sehr viel Person. Ich bin eine äußerst disziplinierte Persönlichkeit. Ich kann immer mit Aufmerksamkeit auf Menschen hören. Ich habe keinen Freund, da ich meinen nicht verschwenden möchte Ich möchte keine ernsthafte romantische Beziehung zu dir aufbauen. Ich möchte keine Spiele mit deinem Herzen spielen und ich hoffe, dass du nicht auch mit meinem Herzen spielen willst. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Familienleben …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren