Marina | nachhaltige_Schönheit_Marina_82 | 38 | Österreich | Dornbirn

Profil-Details

Über mich

Als ich noch eine kleine Dame war, fühlte sich die Welt meiner Erfahrung nach unvorstellbar groß an. In einem einfachen Haushalt aufgewachsen, hätten wir nie gedacht, dass ich weiter als bis in die Innenstadt oder in die Berge reisen würde, nicht weit von meinem Hausziel entfernt. Das hat sich seitdem geändert. Ich konnte durch Westeuropa reisen und jetzt scheint meine persönliche Fantasie, die Vereinigten Staaten zu sehen, auch nicht mehr so ​​angesagt zu sein. Ich habe erkannt, dass es in jeder Ecke unserer Umgebung wundervolle Menschen gibt und dass ich es geworden bin zu denken, dass mein wirklicher Alleinkamerad nicht immer aus der Ukraine sein muss. Heutzutage haben wir das Gefühl, dass ich einen Schritt zur Lokalisierung meiner wahren Liebe mache!

Jetzt wissen Sie also, dass ich persönlich einen gewagten Funken habe. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden. Ich habe keine Angst vor Änderungen und dem Erreichen eines Anwaltsdiploms. Sie werden sich für eine separate Arbeitsstraße entscheiden. Zur Zeit arbeite ich als Model und weil ich eine große Leidenschaft für Malen und Zeichnen habe, werde ich zusätzlich einen Beruf als Illustrator suchen. Wünsch mir Chance!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren