Corinne | Myia_Corinne_67 | 53 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr optimistische, süße, positive und lockere Frau. Ich lächle weiter, egal was passiert, weil ich glaube, dass wir unsere Welt durch unsere eigenen Gedanken erschaffen. Ich mag gute Witze und eine aktive Lebensweise. Ich denke, ich bin ein erfolgreicher Mensch, weil ich fast alles erreicht habe, außer der einzigen äußerst wichtigen Sache: Ich habe den Mann nicht getroffen, der mich noch vervollständigen wird. Ich denke, glücklich zu sein ist einfach: Sie brauchen einfach eine Person, um glücklich zu sein, mit der Sie jeden Morgen unter derselben Decke aufwachen können. So einfach und so schwierig! Deshalb bin ich hier. Es scheint mir, ich bin ziemlich altmodisch, aber ich denke, dass Familienwerte immer wichtig sind. Ich glaube an Treue und an die Hingabe an den einzigen Mann. Ich glaube an wahre Liebe, die keine Grenzen hat. Ich glaube an gegenseitiges Verständnis und die Fähigkeit, Kompromisse zu finden. Ich glaube, dass ein Mann ein Familienoberhaupt sein sollte, ein Oberhaupt, und dass ein Mann unterstützt werden muss und sicher sein muss, dass er immer den besten Freund, einen Liebhaber, einen Berater und alles andere hat, wenn wir über seine Frau sprechen. Das Leben ist zu kurz zum Weinen – lang genug, um es zu versuchen, oder? Also bin ich bereit es zu versuchen. Bist du?

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren