Christliebe | Munchkin_Christliebe_72 | 48 | Hessen | Mörfelden-Walldorf18

Profil-Details

Über mich

Was ich meinem zukünftigen Geliebten anbieten darf, ist überwältigende Romantik, leidenschaftliche Momente zusammen, tiefe Gespräche und teilen Spaß und leichte Momente des Lebens! In den letzten Jahren studierte ich mich schwer, dabei zu dabei zu werden, und mache ich im Moment einen erfolgreichen Lebensstil. Obwohl mein Herz nach Liebe sehnt! Keine Karriere und Bildung können ein wahres Gefühl, Zärtlichkeit und Wärme ersetzen, die nur ein Mann und eine Frau teilen können … Warum geben wir es nicht versuchen, zu sehen, wie viel glücklicher wir uns zusammenziehen können?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren