Futura | Muffin_Futura_93 | 27 | Nordrhein-Westfalen | Verl

Profil-Details

Über mich

Passionen: Ich koche gerne, probiere neue Mahlzeiten in Ihrer Küche, ich mag es wirklich wie stricken, freue mich, mit dem Automobil wirklich zu gehen! kann hören und warten. Ich bin sehr sensibel und kümmert sich. Aber gleichzeitig werde ich mächtig sein, und das kann mich persönlich umgehen und keine Männer und Frauen verlässt, um mich persönlich zu verletzen !, Privat Ich liebe Charakter und Tiere. Ich mag das Abendgeräusche dieses Meeres, das Flüstern von getrockneten Blättern, Abendschwimmen im Meer .. Ich mag es wirklich leichte Nächte in Sankt Petersburg. und fange an, echte Kumpel zu werden, liebevolle Mama und verrückter Partner gleichzeitig zu lieben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren