Friderika | Muffin_Friderika_64 | 56 | Nordrhein-Westfalen | Alfter

Profil-Details

Über mich

Ich bin von Natur aus sehr künstlerisch. Ich liebe es zu fotografieren, es ist mein Haupthobby, von dem ich hoffe, dass es eines Tages mein Beruf wird. Ich träume davon, ein berühmter Fotograf zu werden. Ich mache gerne Fotos von Menschen (ich kann Schönheit in jedem bemerken und sie mit Hilfe von Fotos zeigen). Ich mag Theater, besuche aber nicht nur Aufführungen, sondern spiele auch im Amateurtheater. Ich mag Design – ich kann nähen, sticken, stricken – es verbessert meine Stimmung. Ich mag auch Sport und Tanz. Ich bin leidenschaftlich, romantisch, ehrlich, leicht zu finden und werde nie wütend. Ich respektiere die Menschen und ihre Gefühle, ich denke, dass jeder von uns das Recht hat, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten, und ich versuche, nicht zu streiten und zu streiten. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und ich mag es zu reisen und neue Ecken zu erkunden! Ich bin ruhig, aber ich kann ziemlich entschlossen sein und ich habe keine Angst, Risiken einzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Ich suche nur einen Mann, mit dem ich das Gute und das Schlechte in meinem Leben (unserem Leben) teilen kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren