Saviana | Muffin,_Cupcake_Saviana_96 | 24 | Mecklenburg-Vorpommern | Schwerin

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein kreatives und lockeres Mädchen mit einer guten Spontanität und vielen verschiedenen Ideen und Strategien !! Ich bin wirklich aktiv und kann nicht lange auf einem Ziel sitzen. Oft behaupten Männer und Frauen, dass ich ZU effektiv sein werde, weil meine Kraft persönlich aus mir herausläuft wie mein einziger Mann, mit dem ich die Gelegenheit habe, meine ganze persönliche Kraft zu besprechen, all meine persönlichen verrückten Tipps umzusetzen, um von wirklicher Liebe und Begeisterung verrückt zu werden!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren