Vilia | Mrs._Sexy_Vilia_93 | 27 | Mecklenburg-Vorpommern | Stralsund

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine fröhliche Frau mit einem guten Sinn für Humor. Ich lerne gerne alles Neue und Interessante! Ich treffe mich jeden Tag mit einem Lächeln und versuche jeden Moment des Lebens zu schätzen! Ich bin eine aufrichtige, offene und mitfühlende Person. Ich mag es, Körbe zu weben, zu stricken. Ich mag Sport, zum Beispiel Schwimmen, Skaten, aber am meisten genieße ich Snowboarden! Es gibt auch Reisen unter meinen Interessen, obwohl ich in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit hatte, viel zu reisen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren