Thurid | Mrs._Sexy_Thurid_90 | 30 | Nordrhein-Westfalen | Moers

Profil-Details

Über mich

Oh … ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll … Ich glaube, ich möchte Sie wissen lassen, dass ich Sie mit einer sehr guten Persönlichkeit bin, aber ich werde mit meinem Mann ziemlich vielseitig sein. Es ist nicht schwer, neben mir Kompromisse einzugehen. Unabhängig davon, ob ich Gefühle habe, bin ich normalerweise auf Kommunikation vorbereitet. Ich bin treu, wenn ich einmal liebe, biete ich Optimum. Sobald ich ein Kumpel bin, habe ich mich darauf vorbereitet, meinem Kumpel unter allen Bedingungen zu helfen. Ich werde eine direkte Person sein und die Dinge erzählen, an die ich glaube, obwohl es nie das ist, was die Leute wirklich hören möchten. Ich versuche es ruhig zu nehmen, ich mag energetischen Schlaf und habe Spaß)))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren