Amalia | Moose_Amalia_72 | 48 | Nordrhein-Westfalen | Erkrath

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine mentale Person. Ich bin gut ausgebildet und kann sagen, dass ich witzig und gesprächig bin. Ich bin substanziell, weil ich viele Vergnügen habe, anderen Menschen Hand zu geben und überhaupt Geschenke zu machen. Ich liebe es auch freundlich zu werden und das Eis zu beschädigen, wenn es nötig ist. Ich bin selbstbewusst, aber stolz. Treu. Pflege. Ausgehend. vom Datum abhängen wollen. Ich bin ein Mensch, deshalb haben wir arme Figuren, die auch impulsiv sein wollen, viele getrennt, oft mürrisch.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren