Gundula | Monstra_Belleza_:)_Gundula_85 | 35 | Bayern | Amberg

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine genießende und mitfühlende Frau sein. Ich werde zart, gutherzig, liebevoll, bewusst, aufgeschlossen, sozial, positiv, mental und energisch sein. Ich bin aufrichtig und treu, innovativ und energisch, ein Mädchen mit einem Sinn für Witz und Lebensfreude für immer. Ich koche gerne, reise gern. Ich liebe es, das Meer zu besuchen, wenn ich die Sonne und die Küste liebe, entlang der Küste spazieren gehe und den Sonnenuntergang bewundere. Ich mag kochen, draußen, Erholung, mit Freunden ausgehen. Sicherlich ist es auch eines meiner persönlichen Interessen, Fotos meiner persönlichen Werke zu sticken und zu erstellen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren