Ehrentrud | Misskiss_Ehrentrud_72 | 48 | Nordrhein-Westfalen | Nettetal

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr gesellig, kann problemlos Kontakt mit jeder Person finden, habe einen guten Sinn für Humor, ich mache gerne Witze und lache mit Witzen anderer Leute, ich bin freundlich, ich denke, es ist wichtig, immer für neue Dinge offen zu sein dein Leben und helfen den Menschen in Not. Aber gleichzeitig bin ich sehr vorsichtig, ich denke 100 Mal, bevor ich die Entscheidung dazu nehme, dies oder das zu tun. Ich respektiere Menschen, ihre Entscheidungen im Leben und ich versuche, alle zu verstehen, aber es ist wichtig, dass die Leute versuchen, mich gut zu verstehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren